Montag, 11. Juni 2012

mal wieder ein Tuch

Ich habe es dann doch mal geschafft etwas fertig zu stricken :)

Rausgekommen ist dieses schöne Tuch stripe-study-shawl.









Gestrickt aus Holst Garn. Eine echt schöne Wolle.


 In der Hoffnung das bald noch mehr Stücke fertig werden schicke ich euch viele Grüße

sternschnuppe

Kommentare:

  1. Bei dem derzeitigen Wetter kann man ein Tuch auch sehr gut brauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tuch! Nicht meine Farben aber das macht ja nichts.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Tuch. Tücher kann Frau ja nie genug haben. Und die restlichen Sachen wirst du auch noch fertigstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben find ich superschön! Klasse Tuch ist dir da von den Nadeln gesprungen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Freundin von blueberry :) Ich schaute mich gerade auf ihrem blogroll um und dachte... "die kenn ich doch von der hochzeit...." schöner blog!
    liebe grüße aus hamburg!

    AntwortenLöschen