Donnerstag, 3. Mai 2012

Ich will raus...

Das ruft dieser Hase ganz laut, aber vielleicht schafft er es ja auch bald raus auf die Wiese?

Wir werden sehen, auch dieses kleine Geheimnis wird noch gelüftet werden.
Soviel zu meinem aktuellen Tierwahn ;)

Heute Nacht geht es nach Borkum, kleine Konzertreise mit dem Orchester. Das wird bestimmt schön. Liebe Grüße
 sternschnuppe

Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥
    Der ist ja süß! Nach welcher Anleitung hast du den gestrickt? Und aus welcher Wolle? War bestimmt ne Riesenarbeit!

    Bin gespannt auf die Enthüllung des Geheimnisses...

    Liebe Grüße
    Katrin

    PS: Wenn du Urlaub hast, vielleicht schaffst du es ja nächsten Mittwoch zum Stricktreff? Ich war gestern da, es war sehr gemütlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ne ich muss morgen leider wieder arbeiten...
    Wolle such ich raus, war eine von Schachenmayr. Anleitug hatte ich nur halb, hab improvisiert, aber ich kann dir die mal raussuchen.

    Lg

    AntwortenLöschen