Samstag, 25. Februar 2012

Socken über Socken

Ja ja mich gibts noch ;)
Ich stricke auch noch ;)
Aber ich arbeite nun ja auch und dadurch ist dann doch etwas weniger Zeit. Aber es macht mir Spaß :)
Und ich freue mich das ich nun endlich unabhängig bin. Das tut richtig gut.

So nun aber zum Stricken. Gestern fertig geworden sind meine Cable Socks. Das Muster ist Interlochen Cables aus dem Buch Think Outside the Sox. Allerdings hab ich wie immer mit Bummerangferse gestrickt.

das Garn ist ein Handgefärbtes, die Verkäuferinnen verkaufen aber leider nicht mehr
gestrickt hab ich mit Cubics 2,5 mm


Das Garn ist recht dick, ich habe auch noch was davon und werde wohl für das nächste paar dickere Nadeln nehmen. Für dieses Pattern war es aber in Ordnung.

Dann habe ich noch den Make a Whish Kal von Melly angefangen. Hier ein Bild von Clue 1. Eine Socke habe ich schon für Clue2, ein Foto folgt dann noch.

gestrickt aus einer Regia Wolle

 Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

sternschnuppe

Kommentare:

  1. Deine Cable Socks sehen ja total genial aus. Bin begeistert! Ich glaub das Buch sollte ich doch schön langsam mal auf meine Wunschliste setzen.
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Cable Socks.
    Ich steh sowieso total auf Zopfsocken!

    AntwortenLöschen