Sonntag, 5. Februar 2012

Nachtrag

Schon Länger fertig sind der Daisy Stitch Scarf und 16 Cables Mütze. Hier nun die Bilder:

Der Schal gefällt mir sehr gut, er ist noch nicht gespannt aber sieht jetzt schon super schön aus:
gestrickt aus Zitron Filigran

benötigt habe ich ca. 75g



Die Mütze ist schön geworden, aber irgedwie stehen mir die Farben nicht so. Mal sehen ob ich sie verschenken werde und  mir eine neue mache.
gestrickt aus Lana Grossa Royal Tweed in anthrazit und Kid Silk von Austermann in natur


 Euch noch einen schönen Restsonntag.


Lg


sternschnuppe

1 Kommentar:

  1. Der Schal sieht ja super aus! Auch ungespannt!
    Die Farbe der Mütze wäre jetzt auch nicht so meines, aber klasse aussehen tut sie trotzdem ;-)
    ♥liche Grüße und einen guten Wochenstart
    Micha

    AntwortenLöschen