Samstag, 14. Januar 2012

Ja mich gibt es auch noch ;)

Erstmal wünsche ich euch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr, ich hoffe ihr seid gut angekommen.

Wie ihr gerade merkt ist es hier zur Zeit etwas ruhig. Das liegt zum einen daran das meine Kamera kaputt war und zum anderen das ich seid dem 14.12. in der Klinik bin. Aber nun nicht mehr lang. Am 25.1. gehts schon noch Hause. Und am 1.2. startet dann mein Job an der Uni auf den ich mich schon sehr freue. Viele neue Herausforderungen, ein neuer Lebensabschnitt mit vielen Veränderungen aber auch erstmal Ängsten.

Die Zeit hier in der Klinik kann ich gur für mich nutzen und als Erholung stricke ich natürlich auch.
Und da mein Schatz ein ganz toller ist, gabs zu Weihnachten eine neue Kamera, so dass es nun auch wieder Fotos zu sehen gibt, sogar schönere als früher (wenn ich dann mal wieder bessere Unterlagen und Co habe;))

Aber nun Fotos. Zunächst diese tollen Stulpen aus einer Alpaca Wolle, total Weich und ach... einfach leicht zu Stricken :)

Indiecita Alpaca

 Mein zweites Projet ein Hitchhiker, mal wieder, diesmal für mich. Die Wolle bekam ich geschenkt, sie ist glaub ich von Schoppel aber mehr kann ich nicht sagen ;)
Hitchhiker



Bald gibts hoffentlich wieder mehr von mir, bis dahin euch alles liebe und Gute

sternschnuppe

1 Kommentar:

  1. Die Stulpen sind ja wunderschön! ♥ Die Wolle muss ich erstmal googeln...

    Verrätst du mir, welche Kamera du bekommen hast? Ich überlege grad, mir eine zu kaufen - hab zwar schon eine Idee, aber Vorschläge sind ja immer gut ;)
    Für deine restliche Klinikzeit wünsche ich dir viele liebe Menschen in deiner Umgebung und viel Kraft.

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen