Dienstag, 22. November 2011

Nun ist es geschafft und es gibt auch gestricktes ;)

Es ist geschafft, mein Studium ist beendet. Ich freue mich sehr und solangsam kommts auch bei mir an.
Meine Kamera ist leider immer noch kaputt, ich brauche wohl eine neue, deshalb sind die Fotos hier mit dem Handy auch nicht so toll, sorry...

Nummer eins, super schönes Muster, der Altweibersommer

Altweibersommer, der Elfenwollen KAL, gestrickt aus Elfenwolle


Nummer zwei, eine schöne Mütze für die Kalten Tage star-crossed-slouchy-beret gestrickt aus Gedifra Riana, lag hier noch rum ;)
gestrickt mit doppeltem Faden
  und zu guter letzt, für ganz ganz kalte Tage, mein Kaputzenschal aus Royal Tweed von Lana Grossa. Die Anleitung ist von magdalena strickt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

1 Kommentar:

  1. Huhu Sternschnuppe,

    du strickst tolle Sachen und den Kapuzenschal versuche ich ebenfalls gerade zu stricken ;o)

    Viele liebe Grüße

    Teffi (Teufelsweib bei Ravelry)

    AntwortenLöschen