Montag, 26. September 2011

Fertiges und angestricktes

Hallo ihr Lieben,

ich mag euch ein wenig von dem zeigen was ich zur Zeit so stricke bzw. gestrickt habe.

Mein Schal Herbstblume ist fertig, er ist lediglich noch nicht gespannt. Die Wolle war ein Geschenk und ist Handgesponnen, das Muster ist dandelion-lace-scarf von Ravelry, welches ebenfalls ein Geschenk war. Ich finde Wolle und Muster passen super zusammen und werden sicher ein toller Herbstbegleiter sein.

ich mag die Farben :)
einmal etwas näher, wie gesagt noch nicht gespannt

Dann hab ich noch eine Socke fertig bekommen. Dieses Muster ist ebenfalls von Ravelry. Ein freies Pattern leyburn-socks. Super toll zu stricken und mal was anderes wie ich finde. Die Wolle war ein Geschenk von der lieben Ute. Als Dankeschön für  den Schal. Ist wirklich eine schöne Wolle. Ich freu mich schon auf das Stricken der zweiten Socke.


Fortisssima Mexiko von Schöller und Stahl
Farbe 0175


Morgen ist der Termin bei der Rechtsanwältin, ich bin schon ganz schön nervös aber es geht ja erstmal "nur" um Informationen. Eine Entscheidung werde ich dann wohl erst nach meiner Masterarbeit treffen.

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Kathy



Kommentare:

  1. wunderschönes muster und die wolle handgeponnen supi schön....riesenkompliment....absolut mega klasse!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ist das der Schal den du bei unserem letzten Treffen angestrickt hast, der ist aber schön geworden, die Socke natürlich auch.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. @ Sylvia, ja der ist das, bzw. der war da schon fast fertig ;)

    AntwortenLöschen