Dienstag, 20. September 2011

Etwas ruhiger

Hallo ihr Lieben,

im Moment und auch in der nächsten Zeit wird es hier etwas ruhiger sein. Bei mir steht einiges an.
Meine Masterarbeit muss am 14.11. abgegeben werden, langsam wirds stressig.
Dazu kommen noch einige andere Dinge.
Nächste Woche habe ich einen Termin bei einer Anwältin wo ich mich über evt. Anzeige und solche Dinge informieren werde. Ich habe zum Glück vom Weißen Ring einen Beratungsscheck dafür erhalten.
Mal sehen was das so ergibt.

Wenn ich Zeit finde werde ich euch zeigen, was ich so fertig hab oder angefangen. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu.

Lg

sternschnuppe

1 Kommentar:

  1. Mach dir bloß keinen Stress wegen des Bloggens - diese anderen Dinge sind jetzt eben wichtiger. Ich finde es total mutig von dir, dass du zum Anwalt gehst und hoffe sehr, dass dein Termin dich weiterbringt. Wenn du irgendwie Unterstützung brauchst, sag Bescheid, ich helfe gern, wenn ich kann.

    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen