Mittwoch, 24. August 2011

mein erster selbstgestrickter Pullover...

...hier ist er:


kleines Selbstportrait
gestrickt habe ich ihn aus Mille Fili von Wolle Rödel, Farbe 5928. Verbraucht habe ich nicht ganz 450g.

einmal liegend
Das Muster ist aus der Sabrina 07 vom Juli diesen Jahres, Modell 10. Es war recht einfach zu Stricken, hat lang gedauert aber Spaß gemacht und das Ergebnis lohnt sich.
einmal an mir, leider kein schönes Foto war schon spät

Hier ist heute richtig schönes Wetter, nur mich plagen leider Kopfschmerzen, deshalb gehe ich mich jetzt mal entspannen versuchen.

Liebe Grüße

sternschnuppe


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, steht dir gut! :)
    Sieht toll aus mit den Streifen, besonders mit diesem schönen, glänzenden Garn. Bin schon gespannt, den mal in Echt zu sehen...

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. dem schließe ich mich an er steht dir gut.
    Gute Besserung
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. suuuper...gefällt mir sehr...gut gemacht...glg colette

    AntwortenLöschen
  4. meeeega schöööön .... also da kannst du total stolz sein!!! genialer schnitt...gefällt mir total!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen