Mittwoch, 15. Juni 2011

Zum Abschied

Eines morgens wachst du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie Gestern sangen,
nichts ändert diesen neuen Tagesablauf - nur du bist fortgegangen - du bist frei und unsere Tränen wünschen dir Glück
Goethe

Machs gut Manuel, du warst ein toller Freund, wir haben eine gemeinsame Zeit verbracht, danke dafür.
Wenn wir hinauf zu den Sternen sehen, dann werden wir auch immer dich sehen.


Wir haben ihn heute Beigesetzt. Es war ein schwerer Weg für alle und doch war es schön zu sehen wie viele Menschen dort waren.

sternschnuppe von der sicher bald auch wieder andere Dinge zu lesen gibt.

Kommentare:

  1. trauern braucht seine zeit...lasse es zu...irgendwann kannst du lächelnd an ihn zurückdenken....
    liebe grüsse und einen tröstenden knuddel
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. das tut mir sehr leid
    mein herzliches Beileid...drückdichmal
    Alles Liebe für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen