Freitag, 24. Juni 2011

Hitchhiker

Hallo ihr lieben,

ja mich gibt es auch noch. So langsam sind die letzten Ereignisse verdaut. Keine leichte Zeit, aber so ist wohl das leben.
Ich hab recht viel gestrickt, beendet habe ich diesen Hitchhiker aus Wollmeise Skarabäus WD. Gefällt mir sehr gut, aber da es nicht so meine Farben sind wird ihn denke ich eine Freundin bekommen.
Einmal aufgerollt
einmal in ganzer Pracht
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

sternschnuppe

1 Kommentar:

  1. Bei ravelry hast du dir Besuch auf deinem Blog gewünscht - den Wunsch erfülle ich dir doch gern! ...insbesondere wenn es so schöne Handarbeiten wie diesen Hitchhiker hier zu sehen gibt...

    Die Idee hat mir sogar so gut gefallen, dass ich mich davon jetzt inspirieren lasse und einen ähnlichen Wunsch abgebe ;-)

    LG, Simi

    AntwortenLöschen