Mittwoch, 8. Juni 2011

Geschaaaaaaaaaaaaaaaaaaft!

Am Montag, habe ich meine letzte, ja wirklich aller aller letzte Prüfung geschafft. Nun fehlt nur noch die Masterarbeit.
Ich bin so erleichtert, ich glaub so ganz realisiert hab ich das immer noch nicht. Prüfungen sind für mich immer mit viel Panik behaftet und diese letzte ganz besonders. Die hab ich nämlich vor etwas über einem halben Jahr schonmal versucht und damals hatte der Prüfer erstmal vergessen das ich Prüfung habe, wir haben dann mit 20 Minuten Verspätung gestartet, er war unvorbereitet und ich irgendwie völlig durch den Wind, mit dem Ergebnis das es nicht die 3,0 war die ich zum Ausgleich für den anderen verkorksten Teil des Moduls brauchte.
Montag lief alles anders. Er hatte sogar Folien anhand derer ich Dinge erklären sollte. Alles viel besser und ich bin mit 1,7 da raus. Auch die Atmosphäre war viel entspannter. Ein paar Sachen wusste ich nicht, aber er sagte dann jedes mal ach das ist auch nicht das Hauptthema oder das wichtige. Ich bin echt so mega erleichtert.

Zur Belohnung gabs Wolle *g* Hab sie aber noch nicht abgelichtet, sie ist auch nicht spektakulär, denn es soll mal ein Oberteil werden.

Ich geh dann mal wieder stricken :)

Lg

sternschnuppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen