Samstag, 28. Mai 2011

Vom Chaos, Socken und einer Karten

Bei mir herrscht gerade ein wenig Chaos. Letzte Woche Samstag stand ich auf und konnte mich kaum noch rühren, Rückenprobleme hatte ich ja schon länger, aber das ich kaum noch meine Jeans anbekommen habe... Ich dachte mir dann, ich wärme mal ein bisschen und vielleicht geht es dann wieder. Dem war nicht so, also machte ich mich erstmal auf dem Weg zur Ambulanz, dort hat mich dann erstmal wieder eingerenkt. Seid dem ists wieder besser :)
Aber das reicht ja nicht, also bekam ich am Sonntag eine schöne Erkältung, die ich immer noch etwas mit mir rumschleppe. Wäre alles halb so wild, wenn Frau nicht grad lernen müsste, Masterarbeit schreiben würde, arbeiten und diverse andere Baustellen hätte ;)
Aber naja auch da kämpf ich mich durch.

Da ich dann am letzten Wochenende nicht so viel machen könnte ist dieses Paar Socken fertig geworden:

Das Garn ist Lana Grossa Meilenweit 100 Highland Farbe: 1504 und war ein Geburtstagsgeschenk von blueberry und ihrem Verlobten. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Dann habe ich eben eine Karte gebastelt. Heute Abend geht es auf eine Einweihungsparty. Ich hoffe sie wird gefallen.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und verzeit bitte wenn es hier zur Zeit etwas ruhiger ist.

Alles Liebe

sternschnuppe

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Socken! Ich freu mich, dass du die Farben magst. :)
    Ich hoffe, deinem Rücken gehts wieder besser... und auch für die Erkältung gute Genesung!

    Liebe Grüße und nen schönen Sonntag noch
    Katrin

    AntwortenLöschen