Samstag, 28. Mai 2011

Vom Chaos, Socken und einer Karten

Bei mir herrscht gerade ein wenig Chaos. Letzte Woche Samstag stand ich auf und konnte mich kaum noch rühren, Rückenprobleme hatte ich ja schon länger, aber das ich kaum noch meine Jeans anbekommen habe... Ich dachte mir dann, ich wärme mal ein bisschen und vielleicht geht es dann wieder. Dem war nicht so, also machte ich mich erstmal auf dem Weg zur Ambulanz, dort hat mich dann erstmal wieder eingerenkt. Seid dem ists wieder besser :)
Aber das reicht ja nicht, also bekam ich am Sonntag eine schöne Erkältung, die ich immer noch etwas mit mir rumschleppe. Wäre alles halb so wild, wenn Frau nicht grad lernen müsste, Masterarbeit schreiben würde, arbeiten und diverse andere Baustellen hätte ;)
Aber naja auch da kämpf ich mich durch.

Da ich dann am letzten Wochenende nicht so viel machen könnte ist dieses Paar Socken fertig geworden:

Das Garn ist Lana Grossa Meilenweit 100 Highland Farbe: 1504 und war ein Geburtstagsgeschenk von blueberry und ihrem Verlobten. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Dann habe ich eben eine Karte gebastelt. Heute Abend geht es auf eine Einweihungsparty. Ich hoffe sie wird gefallen.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und verzeit bitte wenn es hier zur Zeit etwas ruhiger ist.

Alles Liebe

sternschnuppe

Montag, 16. Mai 2011

Babybooties II und Pimpelliese

Hallo ihr Lieben,

ja mich gibts auch noch. Und ich freue mich das die Anzahl meiner Leserinnen ganz langsam doch zunimmt. Freut mich sehr.

Es gibt auch was neues. Die kleine Valerie meiner Freundin hat recht große Füße und so sind ihr die ersten Babybooties schon fast wieder zu klein. Deshalb sind eben neue fertig geworden. Die Mama mag die Booties nämlich, weil die kleine Maus diese nicht so schnell ausstrampeln kann.

Ich hab sie aus Resten einer reinen Baumwoll Wolle gestrickt. Sie sind ca. 9 cm lang und ich hoffe sie passen diesmal etwas länger :)


Dann hab ich aus meinem ersten Zauberball eine Pimpelliese angefangen. Ich war erst skeptisch aber langsam gefällt es mir doch. Auch wenn mir diese Farben wohl nicht stehen werden, aber fand sie einfach so schön.



Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche. Meiner war leider etwas von Kopfschmerzen geprägt, aber das scheint heute auch irgendwie in der Luft zu liegen.

Lg

sternschnuppe