Samstag, 30. April 2011

Dies und das und Wolle ;)

Ja ich hab einiges angefangen in der letzten Zeit. Ein paar Fotos gibts heute.

Da wären zunächst diese Baby-Söckchen für die kleine Maus einer Freundin. Die kleine ist gestern eine Woche alt geworden. Gestrickt habe ich sie aus einem Rest von Lana Grossa Meilenweit Cotton. Farbnummer habe ich nicht mehr.


Dann habe ich mir schon vor längerer Zeit zwei Knäul von der Fashion Iro von Rico geholt. ein sehr schönes weiches Baumwollgarn mit schönem Farbverlauf und toll zu stricken. Daraus werden nun ein paar Armstulpen. Selbst improvisiert. Die erste ist bereits fertig.


Und dann war ich gestern bei der lieben Ute im Laden ( 7 Sachen hier in Paderborn). Sie hat seid kurzer Zeit auch Zauberbälle. Einer ist nun meiner. Ein Charisma, der hat mich so angelacht das er mit musste. Mal gucken was draus wird. Irgendein Schal oder Tuch. Davon kann ich ja nie genug haben....
Mein Freund bekommt langsam die Krise *g*, weil meine eigentlich mal für Schals und Tücher geplante Schublade längst überläuft...Jaja aber so ist das nunmal...

Morgen ist wieder Stricktreff, ich freu mich schon.

Euch noch ein schönes Wochenende

sternschnuppe

1 Kommentar:

  1. *hihi*, das kenn ich! meiner sagte neulich zu mir "meinst du wirklich, dass du so viele schals und tücher brauchst? willst du nicht mal aussortieren?" - hab eine volle kommodenschublade und in der wohnung liegen meistens auch noch irgendwo welche rum.
    aber genug? ich doch nicht! ;)

    alles liebe
    katrin

    AntwortenLöschen