Mittwoch, 13. April 2011

Baby-Schuhe

Hallo ihr Lieben,

ja mich gibt es auch noch. Es war alles etwas stressig und turbulent, aber ich hoffe das nun etwas ruhigere Zeiten vor mir liegen.
Meine Prüfungen habe ich nun bis auf eine (für die ich aber noch keinen Termin habe) geschafft. Seid Montag sitze ich nun an meiner Masterarbeit. Aber das macht Spaß.

Ganz nebenbei sind ein paar Baby-Booties für die Freundin fertig geworden. Ich finde sie eigentlich ganz niedlich. Aber sticken wird glaub nicht mehr meins ;)

Gestrickt habe ich sie aus einem Rest Regia Sockenwolle mit Bambusnadeln 2,5. Anleitung war ein Mischung aus diversen Baby Booties. Als Rand habe ich einen Rüschenrand mit Mäusezähnchen gewählt.


Nun werde ich mich mal weiter meinem Wisp zuwenden. Davon gibts dann sicher auch bald ein paar Bilder.

Alles Liebe

sternschnuppe

Kommentare:

  1. Die sind süß! Die weiße Blume passt sehr gut, finde ich. :)

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. die sind so süß, da hast du dir einen schönen Mix ausgedacht, passt gut...ich stricke die nicht so gerne, lieber Socken....

    Grüßli
    Tina

    AntwortenLöschen