Donnerstag, 31. März 2011

Jubiläum

40 jähriges Jubiläum feiert unser Blasorchester in diesem Jahr. Deshalb gibt es ein großes Jubiläumskonzert am 9.04.2010 ab 19.30 im Schützen- und Bürgerhaus Hövelhof.
Gespielt werden unter Anderem: Pinoccio, Melodien von Ennio Morricone (bekannt aus dem Film "Spiel mir das Lied vom Tod"), Frau Luna Stücke aus der Operette von Paul Linke und vieles mehr.




Ich würde mich freuen die ein oder andere aus der Umgebung dort begrüßen zu dürfen. Karten kann man auch über mich bekommen oder Reservieren unter info@blasorchester-hoevelhof.de

Kommentare:

  1. Wir sind leider an dem Abend schon ausgebucht - eine meiner Englisch-Freundinnen feiert Geburtstag... sorry! Ich wünsche euch ein schönes Konzert!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder eine Runde in meiner Strickblog-Runde gedreht, und somit auch mal wieder bei dir gelesen. Und was muss ich lesen, eine Werbung für ein Orchester direkt bei mir um die Ecke. Wie klein die Welt doch ist. Also vi´´on hier ein paar schöne Bloggergrüße aus dem klitze kleinen Nachbardorf Ostenland....

    Liebe Grüße

    Biene

    AntwortenLöschen