Mittwoch, 9. März 2011

Ich leb auch noch :)

Ja ich hab mich rar gemacht ich weiß....
Hier ist einfach ziemlich viel los im Moment. Eine Prüfung hab ich hinter mir aber noch weitere vor mir. Bin gerade ziemlich an meinen Grenzen angekommen.

Aber nun ja so ist das Leben.

Ich hab ein paar Bilder für euch. Meine Hexagon Socken sind fertig :)



Und neben dem musste ich für die nun schon vergangenen Karnevalstage ein paar Blümchen für mein "Kostüm" machen. Ich war die Pipi Langstrumpf mit den Blumen *g*
So sehen sie aus:

Sie sind aus Organza hergestellt. Die Anleitung ist von
hier


Kommentare:

  1. Manchmal hat man einfach zu viel um die Ohren, aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.
    Tolle Blumen hast du für dein Kostüm gemacht.
    Die Socken sind ja klasse, die sehen richtig toll aus.
    Ich wünsche Dir ein schöne Woche und drücke Dir die Daumen für deine noch bevorstehenden Prüfungen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind so schööööön. Farbe wie auch Muster. Einfach klasse.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind der Knaller; ich habe sie live gesehen! Viel zu schade, um sie in Schuhen zu verstekchen!
    LG,
    Ulrike

    AntwortenLöschen