Donnerstag, 31. März 2011

Babysöckchen

Da eine Freundin ende April ihr erstes Kind (ein Mädchen) erwartet, darf ich nun Babysocken stricken.

Das erste Paar ist nun fertig, gestrickt aus einem Rest einer Lana Grossa Baumwollsockenwolle. Genauer weiß ich es nicht mehr, hab die Banderole nicht mehr.



Es werden wohl noch ein Paar Socken aus meinen Resten folgen ;) Denn so ein kleiner Wurm wächst ja auch schnell.

So und nun muss ich mal wieder lernen... Es liest sich schon wie eine "never ending story". Aber bald ist es hoffentlich vorbei. Vorausgesetzt ich pack das jetzt trotz nerviger Spannungskopf und Rückenschmerzen.
Meine Ärztin hat mir gestern erstmal ein paar dieser Quaddeln (so kleine Spritzen) verpasst und Montag krieg ich nochmal welche. Ich hoffe das es etwas hilft. Denn so ist lernen irgendwie schwierig.

Alles liebe

sternschnuppe

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir ganz doll die Daumen für die Prüfung! :)
    Deine Babysöckchen sind ja süß, ich hab auch am Wochenende ein Paar angefangen, Reste sind ja genug da. *g*

    Alles Liebe und gute Besserung
    Katrin

    AntwortenLöschen