Samstag, 5. Februar 2011

Maschenmarkierer die Zweite...

So nun sind auch die Maschenmarkierer fertig die ich eigentlich geplant hatte. Ich hab nur letztens eine Perlendose nicht wieder gefunden ;)
So sehen sie aus:

Sie gefallen mir eigentlich ganz gut. Nur keine Ahnung ob ich für soviele Verwendung haben werde ;)

Hier ein Ausschnitt aus einem aktuellen Projekt: Es ist aus der kürzlich gezeigten Lana Grossa Wolle. Was es wird? Ratet doch mal.

Es dauert im Moment alles etwas länger bis ein Projekt fertig ist. Zum einen beginnt meine Lernphase und zum anderen bin ich gerade noch dabei mich aus nem "richtig schönen" Depressivem Loch rauszu kämpfen. Aber das wird schon wieder.

Ich hoffe euch geht es gut und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

sternschnuppe

Kommentare:

  1. Deine Maschenmarkierer gefallen mir sehr, sehr gut. Toll gemacht. Ich knuddel Dich mal.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind doch toll geworden und sind das die Socken?
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde des sieht total cool aus :)
    ich glaube das wird eine Mütze????
    Die PerlenMaschenMarkierer sind toll :)
    warst / bist du auch bei Ravelry????
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo sandstorm, ja ich bein auch bei ravelry heiße dort allerdings kleinesSternchen.
    Ich lass euch mal noch weiter raten ;)

    Und danke für die KOmplimente.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schätze auch: Socken. Waren nicht so Hexagonsocken in deinem neuen Buch?
    Die Farben sind ja wunderbar - die Maschenmarkierer auch. Irgendwie kommen mir die Perlen bekannt vor... *g*

    Alles Liebe und gute Besserung
    Katrin

    AntwortenLöschen