Freitag, 11. Februar 2011

Hexagonsocke Part 1

Einige von euch haben richtig geraten. Der Ausschnitt im letzten Post war aus einer Hexagon Socke aus dem tollen neuen Buch. Die erste ist nun fertig und die zweite angestrickt.
So sieht sie aus:

Mir gefällt sie super und ich hoffe das die zweite auch schnell fertig wird das ich sie bald tragen kann :)

So aber nun muss ich erstmal wieder weiter lernen :(

Aber neben mir liegt schon mein Masterarbeitsthema, das sollte eigentlich Motivation genug sein gut durch die fast letzten Prüfungen zu kommen.

Euch ein schönes Wochenende

sternschnuppe

Kommentare:

  1. der sieht aber klasse aus,hätte ich gerne mal gesehen vielleicht nächstes mal.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Von den Socken bin ich echt begeistert! Mal was ganz anderes - sagt die überzeugte Stinostrickerin bewundernd... *g*

    Ich drück dir die Daumen für die Prüfung - und wenn du ne Lektorin für deine Masterarbeit brauchst, sag Bescheid! (natürlich nur Rechtschreibung, den Inhalt versteh ich nicht ;) )

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Katrin, auf dein Angebot werde ich dann sicher in einigen Monaten zurückkommen. Ich weiß nämlich wie grottig meine Rechtschreibung ist ;).

    Euch auch ein schönes Wochenende

    @ Silvia, ich kann sie ja beim nächsten Treffen mitbringen. Ich hoffe dann ist auch das Paar komplett.

    Lg

    kathy

    AntwortenLöschen