Samstag, 22. Januar 2011

Nachschub :)

Gestern bestellt und jetzt ist es schon da, mein Wunsch Socken Buch :)

Dann hab ich mir die Tage mal wieder nen neues Knäul Sockenwolle gegönnt. Nur weiß ich noch nicht ob Socken draus werden. Obwohl angesichts des neuen Buches ist die Wahrscheinlichkeit wohl doch sehr hoch ;) Ein Knäul Magico von Lana Grossa


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Genau mit dieser Wolle liebäugle ich auch. So eine tolle Farbe. Aber ein zweites Knäuel - für z. B. Socken und Tuch - hat ja auch etwas.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für dich von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ging ja schnell mit deiner Bestellung.
    Sehr schöne Wolle hast du dir ausgesucht, die Farben sind toll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. das Buch sieht ja richtig toll aus, da bin ich gespannt, die Socken können ja nur Mega schön werden...und die Wolle hat wunderschöne Farben finde ich, die gefällt mir auch sehr gut...
    oh ja, strick doch mal was aus dem Buch an....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Bin sehr gespannt auf das Buch - vielleicht kriege ich es ja mal in echt zu sehen ;)

    Die Farben sind wunderschön! Jetzt komme ich doch sofort in Versuchung, mir auch so eins zu holen...

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch steht auch schon länger auf meiner Wunschliste.

    Dein neues Knäulchen hat wirklich ganz tolle Fraben.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. du jetzt auch. Habe das Buch gleich zwei Tage nach unserem Treffen bestelllt und es kam prompt einen Tag später. Schlag mal Seite 40 auf das sind meine Socken bin fast fertig.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir für den lieben Kommentar auf meiner Seite.
    Ja vieleicht solltest du wieder malen.
    Ich habe damit auch eine schwere Zeit mit verarbeitet. Und auch gelernt,schon lange keine schönen bilder zu malen.
    Sie sind auch mal ganz in Indigo.
    Aber auch die Handarbeit haben mir geholfen !
    Sende dir viel Licht und Liebe
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Engländer sind strickmäßig immer eine Nasenlänge voraus. Ein tolles Buch hast Du da. Das wäre doch mal was, solche Socken zu stricken.
    Eine sehr schöne rustikale Blogvertäfelung hast Du!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen