Donnerstag, 20. Januar 2011

Lebenszeichen

ja mich gibts auch noch ;)
Ein wenig in der Versenkung verschwunden.
Die Küche ist nun fast fertig, also gibts bald Fotos.
Gestrickt wird auch, auch da folgen Bilder.
Das zur positiven Entwicklung!

Dann ist es einfach stressig im Moment, vor mir lagen ca. 60 zu korrigierende Übungszettel, aber die sind nun auch korrigiert, die Punkte werden gleich noch eingetragen und dann ist das auch erledigt.

Das was mich grad wirklich nervt sind meine Rückenschmerzen. Letze woche hab ich es echt nicht mehr ausgehalten und ging zu meiner Ärztin. Sie sagte mir dann Hexenschuss und Ischias. Ich dachte sowas haben nur alte Leute und sowas kommt plötzlich, aber falsch gedacht. Mit Spritzen, Schmerzmitteln und viel wärme ist es auch etwas besser geworden. Aber seid gestern wirds wieder mehr, und da ich mich schon seid Monaten mit mal mehr mal weniger solcher Schmerzen rumplage wird dann heute Nachmittag nochmal die Ärztin besucht.
Hab ich schonmal gesagt ich mag Arztbesuche nicht?

Nun ja, nächstesmal gibts wieder Strickbilder versprochen. Die Handballspiele der deutschen Nationalmannschaft brachten schon einiges hervor, wobei ich gestehen muss das ich mir die Blamage gestern irgendwann nicht mehr mit ansehen konnte und weggeschaltet habe. Vielleicht sollte ich lieber ne DVD von 2007 schauen, das macht mehr freude ;)
Aber das wird schon wieder, die Jungs sind noch jung. Bei der nächsten WM siehts bestimmt schon wieder besser aus. Hoffen wir mal das sie gegen Tunesien gewinnen und wenigstens noch die Spiele der Hauptrunde mitnehmen können.

WÜnsch euch alles Liebe

sternschnuppe

1 Kommentar:

  1. Arztbesuche finde ich auch schrecklich, die machen immer richtig krank. Dir aber wünsche ich gute Besserung. Rückenschmerzen sind schon etwas sehr Unangenehmes.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen