Samstag, 8. Januar 2011

Bunte Socken 01/11

Die ersten Socken im neuen Jahr sind fertig.
Circle Socks sind es geworden aus Rico Design Superba Poems Farbe 001. Orange und Pink sind im Orginal nicht so grell wie auf dem Bild.


Leider hatte das Garn einige Knoten so das bei der einen Socken auch der Farbverlauf unterbrochen wurde. Das finde ich nicht so schön. Ebenfalls unschön, das sich das Garn ständig gespalten hat beim stricken, ähnlich wie man es von der Hand dye von Regia kennt.

Auf den Nadeln habe ich noch eine Stola aus Regia Lace. Bilder gibts wenns mehr zu sehen gibt. ;)
Wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich auf unser Stricktreffen morgen.

Liebe Grüße

sternschnuppe

Kommentare:

  1. Schade dass Knötchen im Garn waren, aber mir gefällt der Farbverlauf trotzdem gut. Deine Gute-Laune-Socken gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefallen die Socken sehr! Sooo schön sahen mir die Farben im Laden gar nicht aus ;)

    Wie war der Stricktreff? Hab es dann doch nicht mehr geschafft, aber die Hochzeitsmesse war sehr schön. Wir haben viele Anregungen und Infos bekommen. :)

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,

    Stricktreff war sehr schön. Wir waren richtig viele und es war sehr nett. Wir treffen uns jetzt jeden 2. Sonntag im Monat um 15 Uhr dort.

    Freut mich das die Hochzeitsmesse schön war.

    Lg

    Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt gut, dann schaff ich es hoffentlich auch mal wieder ;)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen