Freitag, 24. Dezember 2010

Von Weihnachtswünschen und den letzten Geschenken....

Es ist soweit der Heiligabend ist gekommen. Hier herrscht absolutes Küchenrenovierungschaos. Vielleicht gibts davon nächste Woche mehr.... Zum Glück fahren wir, wenn das Wetter uns lässt nachher zu den Eltern meines Freundes.

Nun und für seine Mutter und Oma habe ich so eben die Schals nach dem Spannen wieder entspannt ;)

Hier ein paar Bilder, vom Wellenschal aus Regia Hand dye, er ist für die Mutter meines Freundes:



Und dann noch ein Schal für seine Oma aus Zitron Trekking. Das Muster ist Scarf with No Name von Ravelry, hab ich glaub ich unten schonmal verlinkt:







Und nun wünsche ich euch allen eine gute Zeit und ruhige Feiertage!


sternschnuppe

Kommentare:

  1. .....auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit für dich und deine Lieben.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen