Montag, 13. Dezember 2010

Es geht auf Weihnachten zu...

Und so wurden nun die ersten zwei Weihnachtskarten gebastelt. Die obere wurde heute auch schon an meine liebe Atemtherapeutin verschenkt. Ich hoffe sie wird ihr gefallen. Auf dem Foto schimmert leider der Kleber noch etwas durch...

Wer diese Karte bekommt weiß ich noch nicht genau. Mal sehen ich muss eh noch einige produzieren...

Und zu guter letzt ein Bild von dem Anfang des Schals für die Mutter meines Freundes. Ein Wellenschal aus Regia Hand Dye.


Eine ruhige Restwoche wünsche ich euch.

sternschnuppe

1 Kommentar:

  1. Oh, ich liebe diese selbstgemachten Weihnachtskarten. Über den Schal wird sich die Mutter deines Freundes sicher sehr freuen, schöne Farben und ein tolles Muster hat er.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen