Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ne warme Mütze für den Schatz

Da meinem Schatz seine andere Mütze nicht weit genug über die Ohren ging, hab ich ihm halt eine neue genadelt.
Insperiert von einer Drops Mütze entstand aus Rico essentials soft merino aran in schwarz und grau diese Mütze. Sie ist schön kuschelig und warm.



Einen schönen Restabend wünsche ich euch

sternschnuppe

Freitag, 24. Dezember 2010

Von Weihnachtswünschen und den letzten Geschenken....

Es ist soweit der Heiligabend ist gekommen. Hier herrscht absolutes Küchenrenovierungschaos. Vielleicht gibts davon nächste Woche mehr.... Zum Glück fahren wir, wenn das Wetter uns lässt nachher zu den Eltern meines Freundes.

Nun und für seine Mutter und Oma habe ich so eben die Schals nach dem Spannen wieder entspannt ;)

Hier ein paar Bilder, vom Wellenschal aus Regia Hand dye, er ist für die Mutter meines Freundes:



Und dann noch ein Schal für seine Oma aus Zitron Trekking. Das Muster ist Scarf with No Name von Ravelry, hab ich glaub ich unten schonmal verlinkt:







Und nun wünsche ich euch allen eine gute Zeit und ruhige Feiertage!


sternschnuppe

Montag, 13. Dezember 2010

Es geht auf Weihnachten zu...

Und so wurden nun die ersten zwei Weihnachtskarten gebastelt. Die obere wurde heute auch schon an meine liebe Atemtherapeutin verschenkt. Ich hoffe sie wird ihr gefallen. Auf dem Foto schimmert leider der Kleber noch etwas durch...

Wer diese Karte bekommt weiß ich noch nicht genau. Mal sehen ich muss eh noch einige produzieren...

Und zu guter letzt ein Bild von dem Anfang des Schals für die Mutter meines Freundes. Ein Wellenschal aus Regia Hand Dye.


Eine ruhige Restwoche wünsche ich euch.

sternschnuppe

Montag, 6. Dezember 2010

In der Weihnachtsbäckerei...

... gibts so manche Leckerei..

Und da ich mich heute irgendwie ablenken musste gabs gleich 3 Leckereien.
Vanillekipferl:


Eierlikörsterne:


und Schwarz-Weiß-Gebäck


Jetzt bin ich ko ;)

Nächstesmal gibts dann bestimmt Bilder von den Weihnachtsgeschenken die ich gerade stricke.

Lg

sternschnuppe