Sonntag, 21. November 2010

Monster Socken und bald ist ja schon Weihnachten..

Für meinen Schatz gabs mal wieder Socken. Monster Socken in Größe 47. Das ist immer sooooo langweilig. Gestrickt aus Lana Grossa MEN Farbe 1608.

Und da ja bald Weihnachten vor der Tür steht müssen langsam mal Geschenke gestrickt werden. Diesen Schal wird die Oma von meinem Freund bekommen. Aus  Zitron Trekking pro natura, aus Schurwolle und Bambus. Farbe 1545. Ich hoffe er wird ihr gefallen Das Muster ist von ravelry Scarf with No Name .

Die letzte Zeit war hier etwas stressig, deshalb gab es auch groß nichts zu lesen. Aber es wurde nun beschlossen das eine Prüfung an der Uni erstmal verschoben wird. Ich würde das gerade wohl nicht wirklich packen und bevor hier alles wieder zusammebricht was im Moment halbwegs läuft...
Es fällt mir immer schwer mir einzugestehen das ich nicht so kann wie ich möchte und wie andere können, aber das muss ich wohl gerade akzeptieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag.

sternschnuppe

Kommentare:

  1. ja Socken habe ich für meinen Mann auch in arbeit aber in größe 40 da strickt es sich nicht so arg lang. Denkst du an mein Schal Muster.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen bei diesen Monstersocken. Mein Mann hat schon lange keine mehr von mir bekommen.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen