Freitag, 8. Oktober 2010

Ganz viel Nachschub :)






Ganz viel Wolle ist bei mir in den letzten Tagen eingezogen.
Zunächst mein aller erster Strang Wollmeise 100% Merino Skarabäus WD. Habe ich von jemandem aus dem Forum bekommen.
Dann hatte ich am letzten Freitag das Glück direkt bei Wollmeise im Online-Shop etwas zu ergattern. Es gab zwei Stränge Ballerina 100% Merino. Meine Kamera hat die Farben nicht 100% getroffen, aber sie sind einfach herrlich ein bisschen violetter würder ich sagen im original. Was drauß wird weiß ich noch nicht so ganz genau. Aus Ballerina auf jeden Fall ein Tuch oder Schal und evt. noch Stulpen.


Damit der Herr des Hauses sich nicht ganz vernachlässigt fühlt durfte er sich zweimal Männerwolle aussuchen. Das heißt ich darf wieder Socken in 47 stricken *gähn*
Es gab LanaGrossa Meilenweit Cotton Men Stretch Farbe 6003 und LanaGrossa Meilenweit Men Farbe 1608.

Und zu guter letzt gabs für mich noch einen ganzen Karton Royal Tweed von LanaGrossa Farbe 006, daraus soll meine aller erste Strickjacke werden. Ich bin gespannt ob es was wird.
Ihr seht ich hab erstmal genug Vorrat, abgesehen von dem was hier eh noch so in den Kisten schmorrt und wartet ;)

Ich wünsch euch was

sternschnuppe

Kommentare:

  1. schöööne Wolle! Die Meisen würde mir auch ganz wunderbar gefallen... und die Lana Grossa auch!
    Dass die extra Sockenwolle in Männerfarben haben, wusste ich noch gar nicht. Die wären auch was für meinen Schatz, das merke ich mir *g*

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja haben sie, hat er sich aussuchen dürfen, gibt da noch mehr "Farben" ;)

    AntwortenLöschen
  3. boah as für tolle wolle. vor allem die lila wollmeise gefällt mir super.
    und vielen dank für deinen kommentar bei mir, nun klappt das wieder und ich werde wieder per mail benachrichtigt.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen