Dienstag, 26. Oktober 2010

Eunice Socke die erste

Schon vor ein paar Tagen habe ich die erste Eunice Socke abgenadelt. Das Muster ist von Cookie A. war in der letzten The Kintter veröffentlicht. Die Wolle ist Handgefärbte Wolle von Elfenwolle mit dem Namen Meerestanz. Die Socke gefällt mir total super, die zweite ist auch schon angenadelt, aber leider habe ich im Moment nicht soviel Zeit zum stricken.
Aber das werden glaub tolle Socken.




Alles Liebe

sternschnuppe

Kommentare:

  1. Schöööön! Das werden bestimmt Lieblingssocken. :)
    Da muss ich mir die neue The Knitter wohl doch holen... wie fies!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ich kann sie dir ja leihen ;)
    Weil ich glaub morgen gibts schon nen neue. Was heißt schon ich warte schon drauf und hoffe es ist was schönes drin ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was sind das für wunderschöne Socken, klasse Muster. Da muss ich wohl mal meine Knitter herausholen, dass Muster muss ich wohl überblättert haben.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Boh die werden aber total schön :-)
    Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. ja bitte! leihen wäre super. und für die neue geh ich gleich morgen los und schau sie mir an. :)

    alles liebe
    katrin

    AntwortenLöschen