Montag, 27. September 2010

Sockenpaare 11 und 12 für dieses Jahr

Irgendwie ist im Moment mal wieder Sockenwahn.
Aber die kann man halt auch mit wenig Konzentration stricken und so war es eine gute Beschäftigung in der Klinik zwischen den Therapien und am Abend.
Entstanden sind diese beiden Paare für mich *g* Das zweite wurde zuhause beendet.

Nr. 11 ist gestrickt aus Lana Grossa, Meilenweit Cotton Max Farbe 3359.


Nr 12 aus Schoeller+Stahl Fortissima/Socka Shadow Colors Farbe 167.


Als nächstes mag ich mich an die Socken Eunice aus der letzten The Knitter wagen. Ich hab noch so schöne Selbstgefärbte Wolle von Elfenwolle hier. Damit sehen sie bestimmt toll aus.

Ich hoffe bei euch ist es nicht so verregnet wie hier...

sternschnuppe

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathy

    wunderschön sind deine Socken geworden. Die blauen Schatten gefallen mir ausserordentlich gut!
    Viel Spass weiterhin beim Verstricken:-)
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen