Freitag, 24. September 2010

Socken und Pantoffeln....

Ich habe ja versprochen das ich die Sachen die ich während meines Klinikaufenthaltes gestrickt habe und noch nicht gezeigt habe noch poste.
Heute fange ich an mit einem Paar Socken. Gestrickt aus Yawoll Magic Farbe 84.0052 von LangYarns mit Nadelspiel 2,5 von KnitPro in Größe 38, für mich ;). Ist echt ne tolle Wolle.



Dann gabs für mich ein paar Filzschuhe. Gestrickt aus Lana Grossa Feltro Meriono Farbe 252 und Feltro (Farbe 31 wenn ich das recht in Erinnerung hab). Die passen echt perfekt und sind schön warm.


Leider ist das Wetter nicht schön zum Fotografieren, aber ich denke man kann es trotzdem erkennen.

Euch noch einen schönen Tag bis bald dann gibts noch mehr Socken und Tücher ;)

sternschnuppe

1 Kommentar:

  1. Socken und Filzpuschen gefallen mir sehr! Die Lang-Sockenwolle habe ich noch nicht verstrickt, aber viel Gutes gehört. Also: Ein weiterer Eintrag auf meiner ewigen Liste *g*

    Auch Filzpuschen wollte ich schon immer mal machen... sehen schön warm und bequem aus.

    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen