Samstag, 25. September 2010

Filigraner Schal und Noro Tuch

Beides noch nicht gespannt aber ich dachte ich zeige es euch trotzdem schonmal.
Zunächst ein schöner Schal aus Zitron Filigran in violett. Das Muster habe ich hier aus einem Wollladen. Er gefällt mir total gut.



Dann habe ich mir in Bielefeld bei Wollrausch tolle Noro Wolle gekauft (meine erste Noro Wolle) Total schön. Genau genommen handelt es sich um Noro Silk Garden Sock Yarn Farbe 264. Gestrickt habe ich Lalas simple Shawl leicht abgewandelt in der Anzahl der einzelnen Musterreihen. Die Farben sind einfach toll und das Stricken hat richtig Spaß gemacht.



Hier nochmal eine Nahaufnahme.



Einen schönen Samstag euch noch.

sternschnuppe

1 Kommentar:

  1. ein schöner Schal..und das Tuche ist auch sehr schön
    Für dich auch einen schönen Samstag
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen