Sonntag, 19. September 2010

Abschied

Mittwoch sind meine 6 Wochen Intervall-Therapie um. Eine verdammt anstrengende aber auch sehr sehr fruchtbare Zeit für mich.
Ich hab neben all der Therapie auch mal Zeit für mich gehabt und viel gestrickt.
Bilder davon gibts dann wenn ich wieder zuhause bin.
Nun gibt es Bilder von Teilen der Abschiedsgeschenke, an tolle Therapeuten und Krankenpflegerinnen.

Meine ehemalige Therapeutin dort bekommt ein Schaf:


Dann habe ich noch ein paar Karten gebastelt:








Ich freu mich auf zuhause und hier wieder regelmäßiger zu schreiben.

Viele Grüße

Sternschnuppe

Kommentare:

  1. Wie schön dass du wieder da bist! :)
    Auch das zweite Schaf sieht total süß aus! Und die Karten sind auch sehr schön: du hast mir ja auch so eine zum Geburtstag gemacht - hab ich dir überhaupt gesagt, dass ich mich besonders darüber freue? Selbstgemachte Karten sind doch viel schöner als gekaufte ;)

    Ich wünsche dir einen guten Start zu Hause und dass du ganz viel Gutes für dich aus der Klinik mitnehmen kannst.

    Liebe Grüße
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein schönes Schaf, da wird sich aber jemand freuen. Die Karten sind toll du bist wirklich sehr kreativ. Ich wünsche dir alles gute. Bis bald
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich, wenn du wieder ganz da bist...schön, dass dir die Zeit gut getan hat...

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen