Sonntag, 1. August 2010

Nachtrag: Undine in Blue



Schon lange von den Nadeln gehüpft, und nun auch endlich mal gespannt und im ganzen abgelichtet, Undine in Blue.
Gestrickt mit KnitPro aus Opal Handgefärbt in Indigo.

Hier nochmal eine etwas nähre Aufnahme von einem Ausschnitt.



Einen schönen rest Sonntag wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Wie schön, jetzt seh ich sie ja mal als fertiges Tuch! :)
    Wunderschön ist sie geworden... sieht kompliziert zu stricken aus ;)

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. war aber nicht schwer ;) wenn man davon absieht das mir kurz vor schluss nen haufen maschen von den nadeln gerutscht sind, aber ich glaub man sieht es nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. wau ein tolles Tuch sieht nach viel Arbeit aus.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schön gestrickt...könnte mir auch gefallen
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Tuch - und genau in "meiner" Farbe :-)
    Das Undine steht auch bei mir noch auf der Liste, aber mich hat bisher dieser seltsame Beginn des Tuches abgeschreckt (ich finde ihn jedenfalls seltsam - so etwas habe ich noch nie gemacht).

    Dein Tuch ist echt total schön geworden!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen