Dienstag, 10. August 2010

ich bin dann mal weg...

...morgen früh gehts los...für wahrscheinlich 6 Wochen in die Traumaklinik
Ich hab ziemlich bammel aber ich hoffe es wird helfen.
Letztes jahr war ich ja schonmal 12 Wochen dort. Damals hat es mir sehr geholfen. Ich denke ich bin seid dem ein ganzes Stück weitergekommen und hoffe nun das ich darauf aufbauen kann.
Ich werd trotzdem mal was schreiben, ich hab nen Inetstick mit und am Wochenende werde ich auch mal zuhause sein.

Alles Liebe

sternschnuppe

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Liebe für diese Zeit...das du etwas mitnehmen kannst für dich...das du gesehen wirst...und Akzeptanz erfährst...und das du Neues lernen darfst...

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Liebe! Auf dass du mit leichterem Herzen wiederkommst...

    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen