Freitag, 20. August 2010

Fertiges...

..ja hier kommt man in den abend Stunden und zwischen den Therapien viel zum stricken. Deshalb gibts jetzt auch nur fertiges ;)

Ein Paar Mojos für eine Bekannte aus NoName Wolle die sie mir gegeben hatte. Größe 42


Dann hab ich noch die schönen Stulpen Wristwarmers in Alpaca von Drops gestrickt. Allerdings aus einem Rest Filigran von Zitron.


hier nochmal getragen...


viele sonnige Grüße an euch

sternschnuppe

Kommentare:

  1. Die Stulpen sind ja toll! Hast du nen Link?
    Die Socken natürlich auch... Mojos stehen auch schon länger auf meiner ewigen Strickliste.

    Ich hoffe, es ist dort nicht zu schwer und anstrengend und wünsche dir noch eine gute Zeit! - hmmm... gut klingt so unpassend für diesen Anlass. Hilfreich? Heilsam? Jedenfalls wünsche ich dir, dass der Aufenthalt dich stärker und gesünder macht!

    Alles Liebe für dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    danke dir für die lieben Wünsche. Ich hab den Link zu den Stulpen oben eingefügt. Die gehen super schnell.

    Alles Liebe

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link! Wird zu meiner ewig langen Queue hinzugefügt... ;)

    Ein schönes Wochenende und bis nächsten Sonntag (ich freu mich, dass du auch dabei bist!)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen