Donnerstag, 15. Juli 2010

Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft

Es gibt Zeiten da prallen diese drei Komponenten mit voller wucht auf mich ein...
Die Vergangenheit mit vielen Flashbacks und Albträumen. Es raubt Kraft, macht Angst und viele Schmerzen.
Die Gegenwart, mit vielen schönen Dingen die heute da sind, aber eben auch mit Stress und Anforderungen in Job und Uni. Mit vielen Ängsten zu versagen, Anforderungen nicht zu erfüllen. Auch dies raubt Kraft.
Die Zukunft, mit vielen Ängsten, werde ich das alles irgendwann ablegen können? Werde ich die Klausur nächste Woche schaffen? Die Anforderungen die man an mich stellt schaffen? Mein Studium schaffen, einen Job bekommen?

Am Dienstag brauch in der Therapie alles aus mir heraus, mit weinen, zittern...Ich weiß nicht ob man soetwas schon einen Zusammenbruch nennt. Ich bin nur froh das meine Therapeutin dann doch keinen Krankenwagen gerufen hat und ich mich irgendwie wieder beruhigt habe halbwegs.
Ja aber ich muss zu geben gut ist was anderes. Mein Kreislauf spielt nicht wirklich mit, ich habe ziemliche Schmerzen, Übelkeit...
Aber ich muss mich auch durkämpfen.
Es ist schwer ein für mich ein Gleichgewicht aus für mich sorgen und Anforderungen erfüllen zu finden. Zu groß sind oft die Wiederstände in mir gut für mich zu sorgen.
Krank melden, nein das darf ich mich nicht...Ich muss es schaffen...

Und so kämpfe ich mich weiter irgendwie durch von Tag zu Tag...ein wenig Hoffnung das ich den Mut fand mir einen Termin bei meiner Ärztin zu holen, vielleicht kann sie mir noch etwas helfen bei den Schmerzen und der Übelkeit...

Manchmal ist mein Leben einfach so...das ich nur noch Schlafen möchte...Krafttanken und gleichzeitig nur noch heulen könnte...
Aber ich habs bisher immer irgendwie geschafft und es gibt auch soviele schöne Dinge.

Und so kämpf ich weiter.

sternschnuppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen