Dienstag, 6. Juli 2010

Ich war nicht ganz untätig...

...auch wenn ich mich hier im Moment rar mache mit meinen Posts, war ich nicht untätig.

Endlich fertig geworden sind meine Socken 07/10 bereits im Mai angefangen sind sie nun endlich fertig. Ich mag sie, die Farben gefallen mir sehr gut. Lana Grossa Meilenweit Cotton, Sunshine Stretch Farbe 5003. Gestrickt mit Bambusnadeln 2,5 für mich ;)



Dann hab ich mir noch diese ganz schlichte Kette gemacht:



Und zu guter letzt noch ein aktuelles Projekt Scrappy Lengthwise Scarf, gestrickt aus diversen Cotton Eco von Schachenmayr.




so ich werd mich jetzt von meinem ziemlich anstrengenden Tag erholen hoffe ich, denn morgen wird auch wieder ein langer Tag, ist ja Fussball.

Alles Liebe

sternschnuppe

1 Kommentar:

  1. Der Schal wird ja toll! Da komme ich ja glatt in Versuchung, mir auch noch was von der Cotton Eco mitzunehmen :D

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen