Dienstag, 20. Juli 2010

Buddeln

ja, ich buddel mich wieder hoch, wie immer ;)
Langsam ist wieder Land in Sicht.
Morgen habe ich eine Klausur, wo ich auch einfach grad nur bestehen will und nicht mehr und ab Freitag sind endlich Semesterferien. Ich muss dann zwar noch ein wenig arbeiten, aber es wird erstmal ruhiger.
Heute habe ich erfahren das es am 11.08. für mich nochmal in die Klinik geht zur Intervalltherapie. Ich bin sehr froh das nun endlich ein Datum feststeht und auch irgendwie froh das noch etwas Zeit ist bis dahin. Passt glaube ich ganz gut der Zeitpunkt.
Sicher ist auch ein wenig Angst dabei, was auf mich zukommt, es wird sicher nicht leicht, aber ich bin froh drum. Im letzten Jahr hat es mir sehr sehr viel gebracht.

Nun stricken tue ich auch nocht ;)
Ganz fleißig stricke ich gerade an meinem Kuschelschaf. Körper und Beine sind fertig. Der erste Arm ist in arbeit. Fotos gibts aber erst wenn es fertig ist :)

Ich hoffe bei euch ist es etwas ruhiger und ihr könnt ein wenig das schöne Wetter genießen.

Lg

sternschnuppe

1 Kommentar:

  1. Schön wieder etwas zu lesen und es freut mich das du einen Klinikplatz bekommen hast...

    Ich wünsche dir, dass es dir ganz viel bringt..

    Weiterhin viel Kraft...

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen