Dienstag, 22. Juni 2010

Schmuck und gestricktes...

...ja ich weiß ich hab lang nichts von mir hören lassen. Es tut mir leid.
Erst gings mir Psychisch nicht wirklich toll, dann hatte mich eine beginnende Wundrose am Fuß lahmgelegt...
Nun ja so ist das Leben, etwas gestrickt hab ich natürlich trotzdem.
Noch nicht ganz fertig ist Easy Lace Stole aus Zitron Filigran in Naturfarben. Gefällt mir sehr gut muss nur noch ein Stückchen in die Länge wachsen.

Hier ein Foto



Dann habe ich noch eine Kette gemacht eben. Brauchte endlich mal wieder was zu schwarz.

Kommentare:

  1. Schön dich wieder zu lesen...ich hoffe es geht wieder ein wenig besser...in dem Ganzen...

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  2. danke, es geht schon...hab ja zum glück tolle unterstützung!

    AntwortenLöschen
  3. hey, schön dass du wieder da bist! :)
    deine easy lace stole sieht toll aus! und die kette gefällt mir auch sehr - sind die perlen von uns aus dem laden? ^^

    weiterhin gute besserung und alles liebe
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi du,

    bräuchte noch eine Mailadresse von dir, damit du weiter mitlesen kannst....melde dich bitte unter flummis@gmx.net

    Danke

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  5. @ blueberry ja sind sie ;) wollte auch noch ohrringe dazu machen aber noch nicht zugekommen.

    @artisa ich schick dir gleich ne mail, danke

    AntwortenLöschen
  6. schööööön bist du wieder da....und deine stola gefällt mir, ich stricke auch gerade mit dieser wolle...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen