Montag, 3. Mai 2010

Socken 06/2010 und Undine

So endlich fertig hab ich die nervigen Socken für meinen Schatz in Größe 46/47. Es ist erstaunlich viel Wolle übrig gut 30 g aber sie passen, vielleicht hab ich irgendwie lockerer gestrickt als sonst.

Hier ein Foto.


Aus der schönen Opal Wolle wird Undine in Blue. Das Muster könnt ihr hier bei Ravlery finden.
Hier ein Foto, bin jetzt beim zweiten Chart.



Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Bei mir wirds mal wieder stressig.

Lg

sternschnuppe

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    9. MAi 16 Uhr, Stricktreffen mehr auf meinem Blog. Kommst du auch?
    es grüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Bin dabei am Sonntag! Freu mich schon sehr :)

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Socken in der Größe habe ich bis jetzt nur einmal gestrickt und ich muss sagen , das ich drei Kreuze gemacht habe als sie fertig waren.
    Eine sehr schöne Farbe für das Tuch, passt sehr gut zu dem Muster.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen