Mittwoch, 19. Mai 2010

Nachschub


Es ist mal wieder Nachschub angekommen. Filigran aus dem Haus Zitron in Wollfarben, daraus soll ein luftiger Sommerschal werden. Meine Lacegarn Primäre.

Und dann gab es noch von Tina's Söckchen aus ihrem Dawanda Shop Elfenwolle: Wellenreiterin (oben) und Meerestanz(unten). Die Farben sind echt wunderschön. Vielen lieben Dank Tina, auch für den Tee und das Kärtchen.

Ich mache mir jetzt mal einen ruhigen Nachmittag und werde Undine fertig stricken, nach dem diverse Personen der Meinung waren ich hätte das mal nötig. Bin ich mal brav ;)

Danke für eure lieben Wünsche!

Alles Liebe

Eure
sternschnuppe

Kommentare:

  1. oh kommst du am Samstag auch? Kannst du mir mal den Wellenreiter mitbringen möchte ich mir mal in Natura ansehen.
    es grüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, nein ich bin am Wochenende nicht da. Voll schade.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben! (sagt die, deren Lieblingsfarben Grün- und Aquatöne sind...)
    Bin gespannt, was du Schönes daraus machst - und auf die Undine natürlich auch! Hat dir der ruhige Nachmittag gut getan?

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sternschnuppe,

    da freu ich mich ganz doll, dass dir die Farben gefallen und ich bin ebenso gespannt wie sie verstrickt aussehen werden, genau wie auf die Undine, ich will mich jetzt mal an eine Tuchanleitung wagen, aber muss erst Wolle spinnen dafür, dünnes Singlegarn....

    mach dir schöne Tage...hier lacht die Sonne, genieße Pfingsten, lass dich von niemand auf der Welt ärgern und sei ganz lieb umärmelt

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh was sind die Farben schön. Das wird sicher ein ganz toller Schal und ich bin auf die Fotos gespannt.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen