Mittwoch, 26. Mai 2010

kleine Pause..

Ich muss hier leider ne kleine Pause machen.
Es ist hier gerade ziemlich stressig und so bleibt kaum Zeit zum stricken oder bloggen...

Ich danke euch für die lieben wünsche in der letzten Zeit. Ich hatte ein sehr schönes Wochenende mit Sonnenbrand ;). Mein Schlaf ist wieder etwas besser geworden. Der Stress tut mir zwar nicht so gut, aber da muss ich durch und auch lernen damit mal besser umzugehen...

Mir macht das manchmal ganz schön Angst wenn ich mich erleb und feststelle puh sone 40 Stunden Woche bringt mich ziemlich an meine Grenzen und auf Dauer ist es für mich zur Ziet gar nicht machbar. Da denke ich schon wie soll das werden wenn ich mit dem Studium fertig bin... Hoffe das ich bis dahin auch da weiter gekommen bin und das pack.

Nun gut ich hoffe bei euch ist es ruhiger.

Alles Liebe

sternschnuppe

Kommentare:

  1. Freu mich wenn du wieder kommst und pass auf dich auf, ja.

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  2. ich brauchte auch eine pause...ich verstehe dich...lass es dir gut gehen und gehs einfach ruhig an...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe das auch sehr gut. Gönn dir deine Pause, das Stricken und Bloggen soll ja ein entspannendes Hobby sein und keine Pflicht.
    Und wenn du wieder Zeit findest, freu ich mich auf neue Einträge! :)

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. huhu Sternchen...

    das packst du alles schon, mach dir nur nicht vorher solchee Gedanken, jetzt ist jetzt, den Augenblick leben und nimm dir viel Zeit für dich...belohn dich mit etwas schönem...dann geht der Rest auch....

    ich freu mich, wenn es dir gut geht und ich schick dir mal ganz liebe Engelchen mit viel positiver Energie vorbei...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen