Sonntag, 9. Mai 2010

Ein schöner Nachmittag nach doofer Nacht...

Ich hatte heute einen richtig schönen Nachmittag bei meinem ersten Stricktreff. Es war echt schön mit euch und ich freu mich schon auf weitere!!

Es war für mich doppelt schön nach einer ziemlich beschissenen schlaflosen Nacht voller alter Erinnerungen.

Ich bin sehr froh das ich inzwischen solche Nächte wenigstens durch einige Dinge im Leben abschwächen kann.

Ich hoffe die nächste Nacht wird wieder besser.

Vielleicht wundert sich jetzt der ein oder andere das ich sowas in einem "Strickblog" schreib, aber ich glaube es ist gut nicht immer nur über diese Dinge zu schweigen.

Ich wünsche euch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Ach und hier noch der Begin einer neuen Socke gestrickt aus Lana Grossa Meilenweit Cotton, Sunshine Stretch Farbe 5003. Gestrickt mit Bambusnadeln 2,5 für mich ;)

Kommentare:

  1. Das hat man dir aber echt nicht angemerkt! Ein Glück, dass du wenigstens etwas entspannen konntest heute nachmittag.

    Dann wünsche ich dir mal eine bessere, geruhsame Nacht heute! ;)
    Ich fand es auch richtig schön beim Stricktreff. Gerne wieder!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, dass du einen schönen Nachmittag hattest....und ich wünsch dir eine bessere Nacht...

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  3. es war schön euch kennen gelernt zu haben und es war wie immer eine gesellige Runde. Ich hoffe du hattest eine gute Nacht und einen schönen Tag heute obwohl er doch etwas kalt ausfällt.
    es grüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. oh toll, das sollten viel mehr Frauen machen, sich Stricktreffen...das find ich schön, ich stricke immer und überall, manchmal sogar beim Laufen und....hihi...ich bin noch nie in Hundesch.... getreten, obwohl man in Berlin manchmal schweben muss....also...stricken rettet Schuhsohlen....

    ich finde, du kannst in deinem Blog alles schreiben, ich glaub jeder hat so sein Päckchen und dann ist es doch schön es anderen auch mitteilen zu dürfen, es hat ja auch jeder die Freiheit hier zu lesen oder zu kommentieren...danke für deinen Kommentar, sag ich da gleich mal und zum antworten komme ich hoffentlich auch mal, bin grad ziemlich auf der Arbeit eingespannt....und färben und stricken, aber das könnt ich immer....

    liebe Grüßli an dich
    Tina

    AntwortenLöschen