Freitag, 14. Mai 2010

Freitagsfüller



1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache dann schlafe ich meist aus und mach einfach nur das wonach mir ist.

2. Wenn ich an einem Tag viel für die Uni geschafft habe, bzw. mehr als ich mir vorgenommen habe fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Sterne und große Blumen .

4. In diesem Sommer möchte ich einen weitern Schritt in Richtung Heilung gehen .

5. Irgendwann soll man aufhören zu schweigen , darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot manchmal mag ich es, manchmal nicht und orange ist in manchen Bildern echt toll, aber ich nutz es eigentlich nie, wäre vielleicht mal eine neue Idee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine nette Geburtstagsfeier , morgen habe ich arbeiten und ausruhen geplant und Sonntag möchte ich das gleiche tun und natürlich kreativ sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen