Mittwoch, 21. April 2010

Schal, Tuch, Socken oder was?

Diese wunderschöne Wolle liegt jetzt nun schon ein paar Tage bei mir ich hab sie auch schon gewickelt....



Sie liegt schon viel zu lange hier, der Grund ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich machen soll...
Was würdet ihr drauß machen?

Lg

sternschnuppe

Kommentare:

  1. Mir wär sie für Socken wahrscheinlich zu "schade". Nix gegen Socken, aber aus den Garnen, die ich besonders mag, stricke ich lieber etwas, das ich beim Tragen auch sehen kann. ;)
    Habe jetzt keine Tuch- oder Schalanleitung im Kopf, aber suche gerne nochmal Vorschäge raus, wenn du magst. :)

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. gerne :)
    Mir ist sie für SOcken auch zu schade, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden *g*

    AntwortenLöschen
  3. also ich würde daraus ein Tuch machen.. denn für socken is sie wirklich zu schade.

    AntwortenLöschen
  4. eine kiri.....mir gefällt dieses muster einfach supi....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. eine pimpelliese könnte ich mir vorstellen, würde mit der wolle gut aussehen.
    für socken würde ich sie auch nicht nehmen.
    liebe grüße
    brigitte


    http://spinningmartha.blogspot.com/2009/10/anleitung-pimpelliese.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich selbst hatte schonmal an Adams Shawl von Ravelery gedacht...Irgendwie gibts soviele schöne Muster und ich kann mich nicht entscheiden *g*

    AntwortenLöschen
  7. schau mal was ich gerade gefunden habe auf Ravelry http://purlbumps.wordpress.com/2010/03/23/calais-shawl/ der Schal sieht doch auch toll aus und die Anleitung ist umsonst.
    es grüßt Sylvia

    AntwortenLöschen