Freitag, 9. April 2010

Mein Kiri ist fertig

und auch gespannt, hier ist es:



gestrickt habe ich es aus Lana Grossa Meilenweit Cotton - Soft Color Stretch Farbe 7006. Gestrickt mit Nadelstärke 4,5 zur hälfte mit Addi und den Rest dann mit den neuen KnitPro :) Die sind sooooooo toll!!!! Die Farbe kommt dem orginal diesmal auch näher als beim letzten mal. Es ist ca. 1,25m x 0,56m groß. Finde genau richtig. Habe nciht ganz die 100g verstrickt, war mir am Ende unsicher ob noch ein Mustersatz geht oder nicht und hab es dann lieber gelassen.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. diese kiris sind einfach immer wieder toll anzusehen. toll gemacht.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dieses muster und meinen kiri!!! einfach toll.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wunderschönes Tuch geworden! Ich bewundere deine Geduld...
    Worauf spannst du eigentlich deine Tücher? Bin auf der Suche nach einer guten Unterlage, die mein Budget nicht sprengt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habs jetzt auf der matratze im arbeitszimmer gemacht, einfach handtuch drunter und dann ging das ganz gut.

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur schön...schöne farbe...und sicher ganzjahrestauglich...lila steht dir bestimmt sehr gut...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sternschnuppe,
    dein Kiri ist sehr schön geworden. Wußtest du das wir ein Stricktreffen in Paderborn haben? Ach und das mit dem Wolle spinnen das kann ich dir gerne zeigen wenn du möchtest.
    es grüßt Pader Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. also das Treffen findet statt im Tee und Kaffeestübchen im Paderquellgebiet am 9 Mai um 16 Uhr. Schreib mich vorab aber nochmal an falls sich was ändert. Jeder ist willkommen und vergiss dein Strickzeug nicht.
    gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen