Sonntag, 18. April 2010

Gähn...

...ja zum gähnen langweilig ist es Socken für meinen Schatz zu stricken...Farben mag er nämlich nicht und so werden sie diesmal einfach Grau...Einfach Grau ist langweilig...erstrecht wenn die Socken Größe 47 haben...Aber gut die erste ist fertig und somit die Hälfte der Socks no. 6 für dieses Jahr.
Gestrickt aus Regia uni in grau mit Bambus Nadeln 2,5.




Der Schal ist auch fertig, aber muss noch gespannt werden.

Kommentare:

  1. Das kenn ich... deshalb hat mein Schatz auch noch keine Socken von mir bekommen. Aber geplant sind sie schon - er hat sich wenigstens mit melierter Wolle (dunkelgrau und blau)) zufriedengegeben. Kommst du eigentlich mit 100g Sockenwolle für diese Größe aus?

    Bin gespannt auf den Schal!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. schön :)
    Ja 100g reichen wenn ich den Schaft so ca. 50 Reihen hoch mache. Das reicht ihm auch.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super, denn so wird es ihm auch gefallen. Danke! :)

    AntwortenLöschen