Montag, 26. April 2010

Der andere Weg

Der andere Weg

Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.

Text: © Jochen Mariss




Ein wunderschöner Spruch finde ich.
Diese schöne Vase habe ich gestern gekauft auf einem Keramikmarkt hier. Sie ist handgemacht. Sie passt gerade zu dem Spruch, weil gestern mal so ein Tag war zum innehalten und leben, Träume leben, einfach ein schöner Tag in der Sonne, am Wasser, mit schöner Musik, einem schönen Eis...
Schade das es heute wieder regnet, aber man kann ja zum Glück an Erinnerungen denken.

Ich wünsche euch eine gute Woche

sternschnuppe

Kommentare:

  1. Stimmt, sehr schöner Spruch. Ich mag Jochen Mariss auch sehr gern. Hab das Gedicht "Beziehungsweise" von ihm ausgedruckt und in der Küche an die Wand gehängt. Die Vase ist natürlich auch schön. ;-)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. schöööne vase und auch der spruch den finde ich auch ganz schön....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Vase und Spruch gefallen mir beide sehr! Die Blautöne sind ja genau deine Farben ;)

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sorry for my bad english. Thank you so much for your good post. Your post helped me in my college assignment, If you can provide me more details please email me.

    cialis

    AntwortenLöschen